content_icon_mitarbeiter Soziale Verantwortung

Wir von der SGR sehen es als selbstverständlich an, dass Unternehmer auch eine hohe soziale und moralische Verantwortung tragen und engagieren uns daher für Menschen, die nicht immer auf der Sonnenseite stehen indem wir bspw. diverse caritative Institutionen bei ihrer Arbeit finanziell unterstützen.

Fast schon traditionell beiteiligte sich die SGR Logistics GmbH auch 2016 wieder an der Aktion ‚Trösterteddy“.

In diesem Jahr wurde die Kreisklinik Wolfratshausen mit „Knuddel-Ralphi“ ausgestattet. Er soll mithelfen die

Ängste undSchmerzen von kleinen Patienten ein wenig erträglicher zu machen.

http://www.kinderhilfe-eckental.de

https://www.kreisklinik-wolfratshausen.de/

Sponsoring Arbeitsbuch Erste Hilfe für Kinder

Luftrettungszentrum „Christoph Murnau“

EINEN KLEINEN FREUND UND BESCHÜTZER FÜR SCHWERE STUNDEN

SGR-Hauptgesellschafter Helmut Grüner bei der Übergabe der Trösterteddys an das Klinikum Starnberg, vertreten durch den Chefarzt für Kinder-und Jugendmedizin Prof. Thomas Lang sowie Pflegeleitung Cornelia Dettweiler

http://www.kinderhilfe-eckental.de/41654.html

Pressemitteilung Klinikum Starnberg SGR-Spende

SGR-Hauptgesellschafter Helmut Grüner bei der Spendenübergabe im Deutschen Herzzentrum in München zusammen mit Stiftung KinderHerz Vorstand  Sylvia Paul sowie dem Leiter der Kinderkardiologie Prof. Dr. med Peter Ewert. Das Bild rechts zeigt die von der SGR gesponserte Werbung für die Stiftung KinderHerz unter dem Moto “ Starke Motoren für schwache Herzen „.

http://www.stiftung-kinderherz.de/

Deutschen Herzzentrum München

Geschäftsführer Christian Raba bei der Übergabe der “Trösterteddys” im Rahmen der Aktion “ein Kinderlachen schenken” in Zusammenarbeit mit dem Verein Kinderhilfe e.V.

Überreicht wurden die kleinen Helfer von
Frau Gertrud Beißer, 1. Vorsitzende des Vereins Kinderhilfe e.V.

www.verein-kinderhilfe.de

AWO-Sponsoringfahrzeug1

Fahrzeug der Arbeiterwohlfahrt Bad Tölz – Wolfratshausen, unterstützt von SGR-Logistics

http://www.awo-toelz-wor.de/